Was wir machen?

Wir bei Surplus Systems Retail haben die Vision durch modulare Mehrwegkonzepte die Kosten und den Ressourceneinsatz unser Kunden im Einzelhandel massiv zu reduzieren.

Dazu haben wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von nachhaltigen und (kosten-)effizienten Kunststoff­produkten spezialisiert. Das Produktportfolio unterteilt sich in Ladenausstattung für die Warenpräsentation und Mehrweg-Klappboxen für den Weiterverkauf an Endverbrau­cher und den gewerblichen Gebrauch. Beide Produktgruppen werden in kombinierbaren und genormten Systemen angeboten.

Mit der Erfahrung von dutzenden Millionen verkauften Einheiten und Produktionsstätten in Deutschland, Italien und in der Türkei, sowie unserer automatisierten Infrastruktur haben wir große und kleine Aufträge zuverlässig und weltweit ausgeführt.

Wer wir sind?

Surplus Systems-Retail GmbH, ausgegründet aus Surplus Systems GmbH (seit 2009), ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 9 Mitarbeitern und Sitz in Bonn.

Bei uns kommen ehemalige Geschäftsführer der größten Industrieunternehmen mit Einzelhandel Fokus mit der ehemaligen Führungsspitze von Technologie Firmen zusammen. Heraus kommt ein innovatives Ideen voller Ideen und Praxisnähe.
Als absolute Einzelhandelsexperten wissen wir genau an welchen Stellschrauben wir drehen können, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen. Deswegen dreht sich bei uns alles um maximale Flexibilität für unsere Handelspartner und deren Kunden.
Das zeigt sich an unserem Produktportfolio und an unserem Service.

Wir freuen uns mit ihnen Zusammenzuarbeiten.